Previous Post
Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInShare on Google+Email this to someoneShare on FacebookShare on Vkontakte
Read on Mobile

ideas4parents mit neuem Gesicht!

ideas4parents - Plattform für Familienfreizeit

Jetzt auf ideas4parents nach tollen Familien-Aktivitäten suchen!

Habt ihr euch gerade gefragt: „Huch, was ist denn hier passiert? Wo bin ich gelandet?“

Dann seid beruhigt, ihr seid schon richtig. „ideas4parents“ hat nur auch im Web ein neues Gesicht bekommen. Es gibt also schon wieder einen Grund zu feiern! Nachdem unsere kostenlose ideas4parents-App jetzt auch für alle iPhone und iPad Nutzer verfügbar ist, gibt es jetzt gleich hinterher:

eine überarbeitete Webseite mit toller neuer Suchfunktion.

Ihr könnt also jetzt auch auf unserer Webseite nach Orten und Ideen suchen und hier unsere große Sammlung nutzen.

Mobil nutzt ihr am besten unsere Apps für iOS und Android

Wenn ihr allerdings unterwegs auf den Ideen- und Aktivitäten-Schatz zugreifen wollt, dann würden wir euch trotzdem zusätzlich noch unsere App empfehlen. So habt ihr – weiterhin kostenlos – immer den passenden Plan für eure Kleinen zur Hand:

Kostenloser Download für iPhones und iPadsKostenloser Download für Android Smartphones und Tablets

Erweitertes Team und neue Kategorien im Blog

Und auch der Blog hat ein Make-Over bekommen. Alles ist ein bisschen übersichtlicher geworden. Durch die verschiedenen Blog-Kategorien findet ihr auch hier schnell wonach ihr sucht. Wir haben mit viel Liebe am neuen Design gebastelt, Ideen hin- und hergeschoben und neue Gedanken eingebracht. Zusätzlich zu unseren Insider Dads Pete und Andreas hat sich auch das Team von ideas4parents weiter vergrößert. Und heute ist es endlich so weit: Wir haben den Start-Knopf gedrückt und Alles ist neu!

Wie gefällt euch das neue ideas4parents?

Wir hoffen sehr, dass euch unser neuer Auftritt gefällt und es jetzt noch mehr Spaß macht, bei uns nach Tipps zur Gestaltung der gemeinsamen Familienzeit zu suchen. Sehr gerne würden wir natürlich eure Meinung dazu hören. Was findet ihr toll und was könnte man noch besser machen? Wir freuen uns immer sehr über eure Kommentare! 🙂

Viel Spaß wünscht euch Euer ideas4parents Team

ideas4parents-alles-neu-05

Next Post

Related Post

Vorhang auf im Münchner Theater für Kinder
Lichter aus, Vorhang auf: Habt ihr Lust auf ein Theater für Kinder ab 4 Jahren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*