Previous Post
Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInShare on Google+Email this to someoneShare on FacebookShare on Vkontakte
Read on Mobile

Herzliche Einladung zu den Montagsinterviews „MondayParents“

Der heutige Eintrag widmet sich all den Supermamas und Superpapas, die jeden Tag aufs Neue in 100 verschiedene Rollen schlüpfen: Bärenbändiger, Kochexperten, Tränentrockner, Grimassenschneider und Geschichtenerfinder. Gespensterspieler, Schimpfweltmeister und Regelmacher. Und die nebenbei diesen wunderbaren, nie-missen-wollenden Wahnsinn namens ElternSein mit Anderen teilen und einmalige, liebevolle und kreative Blogs schreiben.
Deshalb möchten wir euch herzlich einladen, bei unserer Interviewreihe MondayParents mitzumachen.

bannerideas4parents1_blogbild
Wir sind neugierig was Elternblogger bewegt. Wie seid ihr zum Bloggen gekommen, wo ihr eure Inspiration findet und was euch das Bloggen bedeutet. Aber auch wie ihr in Sachen Kindererziehung denkt, wie ihr mit Kritik auf euren Blogs umgeht und wie viel von eurer eigenen Erfahrung drinsteckt.
Die InsiderDads sind schon ganz neugierig auf euch und eure Antworten, die wir in der nächsten Zeit regelmäßig auf unseren Blog vorstellen werden.
Wir freuen uns sehr, wenn ihr mitmacht!
Bei Interesse schreibt uns einfach einen Kommentar oder schickt uns eine Email an info@ideas4parents.com – wir melden uns dann bei euch!

Next Post

Related Post

Glotzen bis zum Umfallen
Wie kann ich meine Kinder im Umgang mit den Medien stärken? „Mama, weißt Du was

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*