Previous Post
Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInShare on Google+Email this to someoneShare on FacebookShare on Vkontakte
Read on Mobile

Lifehacks für Kinder: Schuhe binden leicht gemacht

Wie habt ihr denn damals Schuhe binden gelernt? Oder wie bringt ihr es euren Kindern gerade vielleicht bei?

Wir haben festgestellt, dass es tatsächlich mehr als nur eine Methode gibt.

Und darum haben wir heute für euch einmal alle drei in einem kleinen Video zusammen gestellt.

Sicher findet so jeder die Methode, die am besten zu ihm passt 🙂

Schuhe binden leicht gemacht

 

Viel Spaß beim Ausprobieren! 😀

 

Welche Methode gefällt euch und euren Kindern am besten? Lasst es und gerne in den Kommentaren wissen!

 

Pin it!

Lifehacks für Kinder - Schuhe binden leicht gemacht

Next Post

Written by

Related Post

ideas4parents-kinder-geschenke-des-lebens-machen
Spielplätze in München finden – Ausflug in die Physik
[* dieser Post enthält Werbe-Links] Suchst Du Spielplätze in München? Rutschen sind nicht nur Rutschen,

10 thoughts on “Lifehacks für Kinder: Schuhe binden leicht gemacht”

    1. Hallo liebe Marie,
      freut uns, dass dir das Video gefällt 🙂
      Viel Spaß beim ausprobieren!
      Liebe Grüße
      Marina

  1. Liebe Marina,
    das ist ja ein cooles Video! Die Hasenvariante kannte ich noch nicht. Die muss ich mal mit meinem Sohn ausprobieren! Man lernt nie aus! ?
    Liebe Grüße
    Hanni

    1. Liebe Marie,
      schön dass das Schuhe binden jetzt klappt, das ist super 😀
      Freut uns, wenn wir weiterhelfen konnten.
      Liebe Grüße
      Marina

  2. Liebe Marina,

    was für ein geniales Video ?
    Vielen lieben Dank dafür.
    Die Hasenmethode wirkte auf mich schön leicht für die Kinder, das werden wir morgen direkt probieren.
    Die Automethode habe ich selbst noch nicht verstanden ?
    Das muss ich in jedem Fall selbst erst üben, bevor ich damit unseren Sohn beglücke.

    Sonnige Grüße
    Alexandra

  3. Liebe Alexandra,
    schön, dass dir unser Video gefällt 😀
    Hoffentlich finden deine Kinder die Methoden auch so toll und ihr habt viel Spaß beim ausprobieren!
    Liebe Grüße
    Marina

  4. 2. kenne ich als „Hasenohr, Hasenohr schieß ein Tor“ und dann gibt es bei uns noch: „Kreuz die Arme und schlüpf unten vor (einfacher Knoten). Zieh gut fest und leg ein Ohr. Spring drumrum, zum Fenster raus. Zieh gut fest und jetzt ists aus.“

    1. Liebe Karen,
      das sind ja lustige Reime, damit kann man sich das alles super merken! 😀
      Vielen Dank fürs teilen!
      Liebe Grüße
      Marina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*